Gery Orth

Tickets:
Eintritt frei!<br><br>Besichtigung während der TRIFOLION-Veranstaltungen (Öffnung ca. eine Stunde vor Beginn der Veranstaltung) sowie Di & Do (13-17 Uhr)<br><br>Die Künstlerin ist Di & Do 13-17 Uhr anwesend

Vernissage zur Ausstellung Carla Rudbach: Am Anfang war die Musik

Sonntag 15. April 2018 15:00 Sonntag 15. April 2018 18:00 Foyer

Beginn 15 Uhr

„Am Anfang war die Liebe zur Musik, und dann kam die Bewegung, ʿich tanzteʾ. Nach der Ausbildung im Klassischen Ballett wurde später die Leinwand zu meiner Bühne. Die Eindrücke aus dem Ballett verwandelten sich ins Zweidimensionale, in Farben und Stoffe, meine Collagen entstanden. Heute bin ich zurück im Dreidimensionalen: Steine und Skulpturen bearbeiten, formen, schleifen und polieren – bei Musik.“ Carla Rudbach 

Die Künstlerin Carla Rudbach lebt und arbeitet in Luxemburg, geboren wurde sie in Leeuwarden, Holland.