Daniel Swoboda
jeune public

Winter{nachts}traum

Kölner Künstler:innen Theater (DE)
samedi 14.12
16h00
Buy tickets

(Cet événement aura lieu en langue allemande)

Théâtre et théâtre d’objet pour familles et enfants à partir de 5 ans

Ein winterliches Stück über Freundschaft, über Besonderssein und die Kraft der Phantasie  

In WINTER{NACHTS}TRAUM purzeln die Kinder Undine und Paul ins wundersame Land Pherasekeas und landen im immer-hellen-Königreich von Imera, in dem eigentlich auch Orion herrscht.  

Anfangs war es ja schön, dass es immer hell ist. Aber jetzt sehnen sich alle nach Dunkelheit – nur Orion soll wegbleiben, der ist ja böse. Eine Prophezeiung besagt, dass nur Undine und Paul das Zusammenspiel von Hell und Dunkel wiederherstellen können. Wie aber kann Orion gefunden und besiegt werden – und dennoch wieder mitspielen wollen?  

Ein Knollentroll, eine Elfin, eine Mooswichtelin und andere besondere Wesen haben nach den Kindern rufen lassen, damit sie den bösen Dunkelkönig Orion suchen. Mutig machen sich die beiden auf den Weg. Aber ist Orion wirklich böse?

infos

Regie: Ruth zum Kley
Autor:innen: Alina Rausch und Jonah Rausch
Schauspiel: Alina Rausch/Sarah Artley, Jonah Rausch und Elena Fellisch
Technik: Daniel Swoboda
Bühne: Ensemble / Recycling
Musik: Leonhard Spies
Kostüm: Marie Dinger und Nadine Rupietta
Figuren: Verena Volland und Helene Kundt

Prix

Tarif normal: 18,00
Groupe (à.p.d. 5 pers.): 14,00
Trifo Card: 14,00
Kulturpass: 1,50

Les billets à tarif réduit (p.ex. pour les enfants, les étudiants, les places pour fauteuils roulants) ne peuvent pas être réservés en ligne. Veuillez vous renseigner auprès du Ticketservice Echternach (lu-ve 13:00-18:00) au +352 26 72 39 500.

durée

50 Min. sans pause

Lieu

Atrium

langues

Allemand


Partager