Konzert, Pop

DEAN LEWIS

Echterlive
Samstag 22.07
19h00
Buy tickets

Dean Lewis, der Australier mit der zart dahinschmelzenden Stimme, kommt nach Echternach!

Obwohl der in Sydney geborene Dean Lewis durch seinen Vater schon früh mit einer Gitarre in Berührung kam, intensivierte sich seine Begeisterung für eigene Musik erst während seiner Arbeit als Tontechniker beim australischen Fernsehen.

Heute hat der australische Autodidakt weltweit mehr als 3 Millionen Alben und EPs verkauft, seine Hitsingle „Be Alright“ wurde über drei Milliarden Mal auf Spotify gestreamt.
Nach der Veröffentlichung seines Debütalbums „A Place We Knew”, das 2019 auf Platz 1 der Charts landete und mehrfach mit Platin ausgezeichnet wurde, hat Dean eine riesige weltweite Fangemeinde aufgebaut und mit seiner emotionalen Stimme, die an Jamie Lawson oder Lewis Capaldi erinnert, in seinen Bann gezogen. 2022 erschien sein aktuelles Album „The Hardest Love”.

Ort

Abteihof Echternach

Preise

Normaltarif: 48,00
Ermäßigt: 29,00
Kulturpass: 1,50
Kinder < 8 Jahren: 0,00