Festival

ECHTER’WORLD FESTIVAL

Weltmusikfestival
23.11 / 25.11

TEILEN

2023 geht das Echter’World Festival bereits in seine dritte Ausgabe. Vom 23. bis zum 25. November können sich Besucher bei der diesjährigen Edition von fulminanten Auftritten des bekannten Harlem Gospel Choirs und der Fadista Sara Correia, aber auch der israelisch-amerikanische Sängerin Noa mitreißen lassen.

LINE UP 2023

23.11. – Harlem Gospel Choir Celebrates 60 Years of Whitney Houston
24.11. – Sara Correia
25.11. – Noa

ARCHIV

2022

2022 ging das Echter’World Festival bereits in seine zweite Ausgabe. Ein Schwerpunkt lag dabei – wie auch im vergangenen Jahr mit CARMINHO und Dulce Pontes – auf portugiesischer Musik. Am Wochenende des 26. und 27. Novembers konnten sich Besucher bei der diesjährigen Edition von fulminanten Auftritten der Sängerin und Eurovision-Gewinnerin Luísa Sobral und der Fadista Mísia, aber auch der jungen Spanierin Rita Payés mitreißen lassen.

LINE UP 2022

26.11. – Luísa Sobral | Rita Payés
27.11. – Mísia

In Kooperation mit:

2021

LINE UP 2021

26.11.2021 – Dulce Pontes
27.11.2021 – CARMINHO | Marly Marques