Konzert

OKE

Deluxe Sessions | Special Guest: Johnny Chicago | Support: Destiny Flexboy
Freitag 29.03
20h00
Buy tickets

OKE ist ein junger Künstler aus Luxemburg, der seine eigene Musik schreibt und koproduziert.

Nachdem er Nigeria 2008 verlassen hatte, ließ er sich mit seiner Familie in Luxemburg nieder und vertiefte sich in seine Musik und die Schule. Seine musikalische Reise begann in einem Kirchenchor in Nigeria, aber er entwickelte sein melodisches Universum in Luxemburg.

Sein erster Erfolg war “Waiting for so long” mit Georgia Gray, ein Hit im luxemburgischen Radio (RTL). Dieser Song wurde am 18. April 2018 auf Sevenus, einem deutschen Label, veröffentlicht. Mit einem anderen deutschen Label namens Tokabeatz veröffentlichte er am 18. Mai 2018 ” Bleeding “.
Okes Einflüsse stammen sowohl aus der Afro- als auch aus der Pop- und Dance-Musik, die er in seine eigene Musik einfließen lässt. Er ist stark von einigen Afro-Künstlern beeinflusst, die es in die Mainstream-Musik geschafft haben: Burna Boy, Tiwa Savahe, Tems, Wizkid sowie der König des Afro-Pop Fela Kuti.  Auf der anderen Seite sind seine Einflüsse Aretha Franklin, Michael Jackson, Whitney Houston, Patti la belle, Chaka Khan, Stevie Wonder, Bill Withers und viele mehr.

SPECIAL GUEST: JOHNNY CHICAGO

Johnny Chicago ist als Sänger, Songwriter und Produzent bekannt. Er lebt sowohl in Luxemburg als auch in Marbella (Spanien). Seine Leidenschaft für Musik kennt keine Grenzen.

Johnny Chicago hat das luxemburgische Publikum mit seiner einzigartigen Mischung aus gefühlvollen Melodien und fesselnden Texten begeistert. Mit beeindruckenden 20 Millionen Streams in den letzten Jahren hat er einen bleibenden Eindruck in der lokalen Musikszene hinterlassen.

SUPPORT: DESTINY FLEXBOY

Destiny Flexboy ist ein junger und talentierter Künstler aus Nigeria, der schon früh nach Luxemburg kam. Was ihn auszeichnet, ist sein einzigartiger Musikstil, der in Luxemburg unvergleichbar ist.

Sein Slogan, “Pull Up Different”, ist mehr als nur eine Phrase; es ist eine kraftvolle Botschaft der Hoffnung und Inspiration. Dieser Slogan soll junge Menschen ermutigen, ihre Individualität zu erkennen und ihre einzigartigen Talente und Perspektiven zu nutzen, um einen positiven Einfluss auf die Welt zu nehmen.

Preise

Standard: 25,00
Ermäßigt: 15,00
Gruppe (ab 5 Pers.): 20,00
TRIFO Card: 20,00
Kulturpass: 1,50

Ermäßigte Tickets, z.B. für Kinder, Studierende, Rollstuhlplätze sind nicht online buchbar. Bitte erkundigen Sie sich ggf. bei unserer Tageskasse (Mo-Fr 13:00-18:00 Uhr) unter +352 26 72 39 500.

Ort

Agora

presented by


teilen