Konzert

The 12 Tenors

Neues Datum zum ursprünglichen Konzerttermin vom 22.01.22.
Mittwoch 11.01
20h00
Buy tickets

Aufgrund des aktuellen Pandemiegeschehens hat der Produzent und Tourneeveranstalter von „The 12 Tenors“ beschlossen, die Konzerttermine der aktuellen Tournee zunächst bis Anfang Februar 2022 abzusagen. Davon betroffen ist auch das für den 20. Januar 2022 angesetzte Gastspiel im Trifolion in Echternach. Dafür ist jedoch sofort ein Ersatztermin gefunden worden: „The 12 Tenors“ treten dort nun am 11. Januar 2023 auf. Die Absagen basieren auf dem dynamischen Infektionsgeschehen und der damit verbundenen Planungsunsicherheit. Auch ein angemessener Schutz von Künstlern und Gästen kann in der derzeitigen pandemischen Lage trotz aller Hygienemaßnahmen nicht garantiert werden, schreibt der Tourneeveranstalter in einer Mitteilung. Alle erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch bis zum 31. Dezember 2021 an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden. Dies gilt auch für Karten, die für den verschobenen Termin aus dem Jahre 2021 erworben wurden. Weitere Karten gibt es im Vorverkauf in Echternach im Trifolion sowie in allen Luxembourgticket Vorverkaufsstellen.

In den vergangenen Jahren begeisterten sie ihr Publikum in Europa, China und Japan – nun verneigen sie sich mit einer ganz besonderen Show vor der Musik und ihrem Publikum!

Klassische Arien, Pop-Hymnen, Rock-Klassiker – in ihrer neuen Show performen THE 12 TENORS die größten Hits aller Zeiten! Mit ihren kraftvollen Stimmen und ihrer mitreißenden Energie ist kein Genre vor ihnen sicher. Mit ihrem unverwechselbaren klassischen und doch modernen Sound verbinden sie den Geschmack von Generationen.Aus unterschiedlichen Nationen zusammengekommen, kennen sie nur ein Ziel: Ihr Publikum mit ihrer mitreißenden Leidenschaft für Musik anzustecken. Freuen Sie sich auf Musik ohne (Alters-)Grenzen, ein neues Programm, eine neue spektakuläre Lichtshow, eindrucksvolle Choreografien, charmante Moderationen und auf ein zweistündiges, vielfältiges Programm mit 12 Ausnahmesängern.

Dauer

120 Minuten inkl. Pause

Veranstalter

Kultopolis

Preise

Kat. A: 65,00
Kat. B: 59,00
Kat. C: 54,00
Golden Circle – SOlD OUT: 0,00