Schulveranstaltung

Till Eulenspiegel

Einmal anders! - Schulveranstaltung (Cycles 2, 3, 4)
Freitag 10.03
10h00
Buy tickets

Zwei Clowns stolpern auf die Bühne, huch, was ist denn hier los? Da passiert doch etwas… Instrumente, Musiker, Töne, das scheint doch ein Konzert zu sein. Toll! So eine Überraschung!  
Voller Neugierde versuchen die beiden Gestalten sich einzubringen und laden das Publikum ein, zusammen auf eine musikalische Reise zu gehen.
Doch Clowns bleiben Clowns, sie sind mal zu laut, mal zu leise, meistens zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort und stiften ungewollt Chaos. So erleben sie dieses Konzert auf ihre Weise und spinnen rund um die erklingende Musik ihre eigenen Geschichten.



Dauer

+- 55 Minuten ohne Pause

Sprache

ohne Worte

Preise

Schülertarif: 10,00
Schulpersonal und Begleiter: 0,00

Ermäßigte Tickets, z.B. für Kinder, Studierende, Rollstuhlplätze sind nicht online buchbar. Bitte erkundigen Sie sich ggf. bei unserer Tageskasse (Mo-Fr 13:00-18:00 Uhr) unter +352 26 72 39 500.


Infos

ELKE REITER Clown
ANNE-MARIE GOEDERT Clown
SANDRINE CANTOREGGI Violine
SÉBASTIEN DUGUET Klarinette
JONATHAN RONGVAUX Horn
PIT BROSIUS Fagott
JEANNOT SANAVIA Kontrabass
CLAUDE KRAUS Musikalisches Arrangement

Musik
RICHARD STRAUSS (ARR. FRANZ HASENÖHRL)
BELA BARTÓK
JOHANNES BRAHMS
JOHANN STRAUSSANTONIN DVOŘÁK

Résidence 2022 / 2023 de Kammerata Luxembourg au Trifolion à Echternach